Wetter



Die Vorbereitungen zur Ferienfreizeit 2010 sind angelaufen!

Am Freitag den 08.01. war es so weit, das komplette Amelandteam (Betreuer, Küche und Leitung) hatte sich zum ersten gemeinschaftlichen Treffen im CMH zusammen gefunden um die Freizeit 2010 zu besprechen.

 

Gleich nachdem sich alle aus dem Team vorgestellt hatten ging es auch schon ans Eingemachte. Da das Betreuerteam sich schon vor dem Treffen zahlreiche Gedanken über die Ferienfreizeit gemacht hatte, konnte es viele Aktionen und Spiele für „Ameland 2010“ präsentieren die ihr garantiert voll gut findet.

Voll gut ist auch, dass unser Lager für 2010 umgebaut wird. Das bedeutet, der Toilettentrakt wird mit dem Haupthaus verbunden, wir bekommen eine überdachet Terrasse und einen eigenen Eingang zum Lager.

Weiterhin wurde uns auch versprochen, dass wir einen Internetzugang im Lager bekommen werden. Dadurch können wir für die daheim gebliebenen, täglich aktuelle Bilder der Ferienfreizeit auf unsere Homepage online bringen.

 

In diesem Jahr werden wir aufgrund der Nachfrage nicht „nur“ 76 Kinder mitnehmen sondern die Rekordzahl von 84 Kinder.

Aus diesem Grund sind nun doch noch 5 Mädchenplätze zu vergeben!

 

Wir ihr seht, deutet alles darauf hin, das Ameland 2010 das beste „Ameland“ aller Zeiten wird…wenn das Wetter mit spielt und wenn nicht…dann auch :)

Das ganze Team freut sich schon riesig auf euch und die Insel und damit das warten nicht so lange dauert werden wir euch weiter mit News auf unserer Homepage versorgen.

 

 

Wir sehen uns auf Ameland

Euer Amelandteam 2010