Wetter



Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren !

Das neue Team ist komplett !

 

Lukas Arentz, Till Ehrlichmann, Isabell Heinrichs, Luisa Stappert und Lukas Kleeberg sind neu dabei, aber schon rhaderocksameland erfahren (sie waren alle schon als Kinder mit ) und teilweise in Sachen Jugendarbeit schon erfahren.

Marco Pleger ist nach zwei Jahren Pause wieder ins Team zurück gekehrt.

Karolin Kantert ist nach drei Jahren Pause wieder dabei.

Julian Urbansky war als Kind auch schon mal auf Ameland und durch seine Tätigkeit als Jugendtrainer der Handball Mannschaft des HSC Rhade konnten wir einen sehr erfahren Mann in Sachen Jugendarbeit für uns gewinnen.

Die Steckbriefe des gesamten Teams findet ihr unter Ameland 2016 -> Bildergalerien -> Das Team.

In diesem Jahr wird es erstmals mehrere Aktionen geben, in denen wir ein getrenntes Programm für die jüngeren und die älteren Kinder durchführen.

Im Februar wird das gesamte Team wieder nach Solingen zum Planungswochenende fahren. 

Dort wird dann fleißig am Programm und an den Abläufen gebastelt und gefeilt. 

Ebenfalls neu sein wird, dass wir das Frühstück immer in Buffet - Form aufbauen werden (wie im Hotel ;-), um gerade bei warmen Temperaturen Aufschnitt usw. besser kühlen zu können und so nicht mehr soviele Reste im Müll landen. 

Was es sonst noch neues gibt, erfahrt ihr nach dem Wochenende in Solingen.

Dort werden auch die Termine für den Elternabend und das Kinder - Vortreffen festgelegt und danach veröffentlicht.

 

 

Unsere Betreuer/innen

Lina Markfort, Xavier de Groot, Lea Hämmerling, Phil Huxel, Annika Martens, Christin Schulte - Loh und Niklas Pierick haben leider, großteils aus beruflichen bzw. ausbildungstechnischen Gründen, unser Team verlassen. 

 

VIELEN DANK FÜR ALLES ! Es war toll mit euch allen !