Wetter



Die Seite ist weiter im Aufbau

Der Grundriss des Lagers

skizze_lager_smid.JPG
Hiermit freue ich mich, Euch einen ziemlich detaillierten Einblick in unser Lager geben zu können. Wie ihr sehen könnt, befinden sich Eure Schlafräume im Obergeschoss des Gebäudes. Es sind zwar überall 6er-Zimmer eingetragen, aber ihr könnt davon ausgehen, dass einige auch 4er-Zimmer sein werden. Welche das sind versuche ich gerade noch herauszufinden. Vielleich weiß es ja jemand von Euch, der schon einmal mitgefahren ist. Einfach mailen oder ins Gästebuch schreiben

Zur Erläuterung, BvD bedeutet Betreuer vom Dienst. Die beiden Räume sind jede Nacht von Betreuer/-innen besetzt, damit ihr immer einen Ansprechpartner habt, falls ihr Hilfe braucht. Im Erdgeschoss, werdet ihr ein wenig eingeschränkt sein. bis auf den Speisesaal und den Aufenthaltsraum sind die restlichen Räume für Euch grundsätzlich Tabu.

Seit ihr neugierig auf das Außengelände? Dann schaut mal ab und zu hier vorbei, bald gibt es auch ein Satellitenbild von GoogleEarth auf dieser Page.

Fürs Team, Stefan Aleff