Wetter



Die Schulferien fangen bald an!

Was tun gegen Langeweile?

Jipieehhhh, die Ferien fangen bald an. Schnell das Superzeugnis den Eltern abgegeben, vom Opa noch Zeugnisgeld abgestaubt, dann den Schulrucksack in die Ecke gepfeffert und ab mit den Kumpels ins Freibad, das Wetter ist ja bombenstark.

Was, das Wetter ist gar nicht bombenstark? Und Eure Kumpels bzw. Freundinnen sind alle mit ihren Eltern direkt in den Urlaub geflogen? Ärgerlich, denn nach Ameland geht es erst in drei Wochen, was tun?

sudokuscreen.jpg

Screenshot von Sudoku

Bekämpft evtl. aufkeimende Langeweile, mit dem neuen Ameland-Sudoku. einfach diesem Link folgen, das Spiel herunterladen und loslegen.

Was Sudoku eigentlich ist und wie man es spielt, erfahrt ihr auch dort. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es einen hohen Suchtfaktor hat. Falls der leichteste Schwierigkeitsgrad noch zu schwer für euch ist, einfach Bescheid sagen, dann wird noch ein leichterer Schwierigkeitsgrad eingefügt.

Also, schnell loslegen. Das gute ist, dass man die Sudokus ausdrucken muss zum spielen. So seid ihr auch unterwegs vor Langeweile gefeit.


Gruß, Euer Amelandteam