Wetter



Der Countdown läuft...

... nur noch ein paar Tage !

 

Sonntag, 30.7.17

Unzählige Pakete und Päckchen sind in den letzten Tagen bei uns eingetroffen, unser Apotheker Jörg Nolten hat seine Kiste vorbei gebracht, Hermann Göbbeler hat die Kohlensäureflasche für unsere Wasseranlage vorbei gebracht und am Dienstag geht´s zur Metro Großeinkauf machen.

Die heiße Phase hat begonnen...

Gestern Abend hatten wir unser letztes Teamtreffen mit Grillen und so. Letzte Dinge wurden besprochen bzw. abgesprochen. Wir freuen uns alle riesig und können es kaum erwarten, dass es los geht.

An dieser Stelle danken wir nochmal all unseren Unterstützern, die ihr im einzelnen in der Rubrik " unsere Unterstützer "nachschauen könnt. Ohne euch wäre vieles nicht möglich ! Danke.

Hier nochmal die Termine zur Abfahrt : Treffen ist am Samstag um 8.00 Uhr, Abfahrt ist gegen 9.30 Uhr.

Bitte die Ausweise, Impfpässe und Medikamentenbögen nicht vergessen. Gerne nehmen wir auch wieder Kuchenspenden entgegen ( nur trockenen Kuchen ). Es besteht noch einmal die Möglichkeit, Briefmarken für Postkarten zu erwerben.

Ach ja : unsere Schreibecke ist wieder offen, schaut mal rein und schreibt mal wieder !