Wetter



Das große Packen hat begonnen !

 

 

Am letzten Samstag waren wir in Münster im Großmarkt einkaufen, unzählige Pakete und Päckchen sind in den letzten Tagen bei uns eingetroffen, unser Apotheker Jörg Nolten hat seine Kiste vorbei gebracht, Hermann Göbbeler hat die Kohlensäureflasche für unsere Wasseranlage vorbei gebracht und und und... 

An dieser Stelle danken wir nochmal all unseren Unterstützern, die ihr im einzelnen oben nachschauen könnt. Ohne euch wäre vieles nicht möglich ! Danke.

Das meiste haben wir schon in Kisten verpackt und am Freitag packen wir dann den LKW und dann geht´s am Samstag endlich los !!!!

Ab dann gibt´s für die daheim gebliebenen an dieser Stelle wieder täglich kurze Berichte und einige Fotos vom Insel - Leben.

Ach ja : unsere Schreibecke ist wieder offen, schaut mal rein und schreibt mal wieder !