Wetter



Die WM lässt uns die Zeit vergessen...

2006-06-10_Vortreffen__011.JPG
Man, man, man ist die WM aber stressig :) Man jagt von einem Spiel zum nächsten und dabei vergisst man glatt die Zeit, um euch neue Sache hier auf dieser wundervollen Homepage zu erzählen. Wenigstens liegen die Deutschen im Moment recht gut im Rennen und es macht ja dann noch mehr Spaß die ganzen Spiele zu gucken! Somit steigt natürlich auch unsere Erwartung Weltmeister zu werden… wenn wir schon mal eine Runde weiter sind ;)
„ Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!“

Aber ist denn nur durch die WM tote Hose im Gästebuch, oder seid ihr einfach so unmotiviert da rein zu schreiben??? Das können wir uns ja gar nicht vorstellen, so wie wir euch kennen gelernt haben!!!
Denn der Startschuss ist ja bei unserem Kennenlerntreffen gefallen.
….STIMMUNG!!!!!
Bei unserem Bombenwetter sind natürlich auch alle gekommen und wollten mit uns diesen wundervollen Tag genießen. Das CMH war zugeparkt mit Fahrrädern und man kam kaum noch rein oder raus! Und was ihr alle für eine super Laune mitgebracht habt!!!
2006-06-10_Vortreffen__051.JPG
Ihr seid echt spitze und wie es aussieht, habt ihr auf jeden Fall das Zeug dazu Ameland mit uns so richtig zu rocken!!!
Wir hoffen das Kennenlerntreffen hat auch seinen Zweck erfüllt und ihr wisst jetzt zumindest einen großen Teil der Namen eurer Miturlauber.
Aber wenn nicht, ihr werdet euch ja noch kennen lernen und außerdem können wir eure Namen bis jetzt auch nicht perfekt zuordnen… (pssst…), Wir bemühen uns aber so gut wie es geht und das bekommen wir Betreuer auch noch hin! Es sind ja immerhin ziemlich viele Namen oder?? Wir denken ihr versteht uns schon in dieser Hinsicht. Aber wie gesagt, das wird schon ;) Das hat aber der Stimmung auch nicht geschadet und es wurde mal wieder so richtig laut auf dem Kirchplatz. Mit unseren ganzen Attacken und supertollen Spielen war das aber auch kein Zufall! Vom Luftballontanzen bis hin zum Dschungelspiel war für Jeden etwas dabei. Und die Sportlichen unter euch konnten sich beim Hühnerstallspiel oder beim Bällezuwerfen so richtig austoben. Zwischenzeitig gab es natürlich auch eine kleine Verschnaufpause mit lecker Lagergülle und von uns selbstgebackenen Kuchen. Jetzt müsst ihr ja mal zugeben, wie lecker der war!
Aber nach der Stärkung ging es ja auch direkt weiter mit dem Evolutionsspiel, bei dem ihr euch von einem Ei bis hin zu einem Denker entwickeln konnten ;). Man sollte jedoch auch nicht das Krabbencatchen außer Acht lassen, bei dem sich im Finale die drei flinkesten Krabben den Sieg teilten. Das war vielleicht ein Spaß.
2006-06-10_Vortreffen__064.JPG
Doch nicht nur ihr hattet euren Spaß. Auch die Betreuer wurden von eurer super Stimmung angesteckt. Wir können es kaum noch erwarten mit euch auf die Insel zu fahren um machen schon Luftsprünge vor Freude. Und noch mehr von diesen schönen und lustigen Fotos findet ihr natürlich auch hier auf eurer Lieblingsseite. Denn die Fotos vom Kennenlerntreffen sind jetzt auch online, hier könnt Ihr sie euch anschauen!
Dann könnt ihr auch noch mal alle Namen üben… und wir natürlich auch ;) Wir freuen uns auf euch …. Man sieht sich ja schon bald, bis dahin macht keine Quatsch und….STIMMUNG!!!!

Liebe Grüße

Britta & Maike