Wetter



Bericht vom 2. und 3. Teamtreffen 2012

Beim Teamtreffen am 06.02.2012 ist endgültig festgelegt worden, dass wir auch in diesem Jahr wieder die 6 zusätzlichen Plätze anbieten. Somit ist der aktuelle Stand:

Jungen:      Warteliste

Mädchen:   Noch 3 freie Plätze

Die letzten freien Plätze können noch bei der Lagerleitung unter Tel. 02866/4433 gebucht werden. Weitere Infos sind im Newsarchiv unter Olle Kamellen zu finden.

Auch ist eine Entscheidung bezüglich der Teamzusammensetzung gefallen. Da in diesem Jahr von  der uns in den letzten Jahren unterstützenden "Borkener" Mädchenfraktion (An dieser Stelle noch einmal Dank an: Anna, Britta, Nicole, Gonda, Lili, Yvonne, Sabrina) nur Rika es zeitlich einrichten kann wieder mitzufahren, wird es u.a. eine Teamverjüngung durch echte Rhader geben. Zum Team stoßen werden ehemalige Teilnehmer die bereits bis zu 5 mal dabei waren und das Lagerleben durch und durch kennen. Nach und nach werden wir die Namen bekannt geben. Als Vorgeschmack schon mal ein Bild von den neuen Betreuern oben links.

Nach dem Treffen am 24.02.2012, bei dem schon die ersten Programmpunkte geplant wurden, gingen dann alle die Zeit hatten noch gemeinsam zum Bowling. Jojo hat mal wieder alles gegeben es hat aber leider nicht zum Sieg gereicht.

Am MIttwoch den 29.02. waren alle die in der Küche tätig sein werden  und die noch kein Zertifikat vorweisen können zur Hygienebelehrung in Dülmen. Diese Belehrung ist ab 2012 Pflicht.

LG Euer Amelandteam 2012

PS: Dank auch an Lino, Jonas, Chris, Henne für die tolle Zeit.

Für alle die es zeitlich nicht einrichten konnten wieder mitzufahren bleibt die Hoffnung auf das nächste Jahr.