Wetter



Anmeldung 2014

 

 Am Sonntag dem 01.12. ist bereits die Anmeldung für 2014 gelaufen. Wie auch im letzten Jahr haben die Mädchen die Übermacht. Aber das kann sich noch ändern denn:

 

Es gibt noch freie Plätze!!!

 

Für alle die noch mitwollen und die Anmeldung verschlafen haben können sich bei Fam. de Groot unter 02866/4433  noch melden. Nachfolgend ein Link mit weiteren Infos:

http://www.rhaderocksameland.de/Ameland/index.php?Ameland-2013-ist-Geschichte-und-Ameland-2014-kommt

Die Homepage ist  bereits umgebaut worden. Lager 2013 ist nun unter der Abstellkammer zu finden.

Die Fotos der Anmeldung sind bereits online.

Unter "Das Team" sind zur Zeit nur die Teammitglieder online, die im letzen Jahr auch schon dabei waren. Die neuen werden in den nächsten Monaten noch vorgestellt. Wer bei der Anmeldung aufmerksam war hat den ein oder anderen schon erspäht.

Leider haben wir den Infozettel für die Homepage vergessen zu verteilen. Um Euch regelmäßig auf die Seite zu locken wird es auch wieder diverse Aktionen geben.

Die Aktion 1 ist bereits gelaufen. Jana hat den ersten Eintrag in der Schreibecke nach der Anmeldung geschrieben. Somit hat sie eine Dienstbefreiung gewonnen. Achtet auf die Ankündigung für Aktion 2.

LG Euer Amelandteam 2014

PS: Xavier hat eindrucksvoll bewiesen, dass jeder bei uns im Team nahtlos ersetzbar ist. Denn er hat die tollen Fotos von der Anmeldung geschossen.