Wetter



Anmeldung 2011

Auch in diesem Jahr haben wieder viele Kinder und Eltern, trotz schlechter Straßenbedingungen, sich nicht abhalten lassen und geduldig im CMH gewartet, um sich für die Ferienfreizeit 2011 anzumelden.

Bei Waffeln und Getränken konnten sich Eltern und Kinder die Fotoshow der letzten Freizeit 2010 noch einmal ansehen und sich so die Wartezeit ein wenig erträglicher gestalten.

Zahlreiche Kinder nutzten die Möglichkeit um erste Kontakte mit den Betreuern zu knüpfen. So verging die Wartezeit bis zum Start der Anmeldung um 11:00 Uhr wie im Flug.

Gerade mal 45 Minuten später waren alle der üblicherweise zur Verfügung stehenden 75 Plätze vergeben. Da es erfahrungsgemäß jedes Jahr noch Nachzügler gibt, stand das Team vor der Frage, ob es sich wie im letzten Jahr zutraut die Rekordzahl von 84 Kindern zu bewältigen. Aufgrund der fast unveränderten Teamzusammensetzung war man sich sofort einig: „Das schaffen wir wieder“

Somit sind noch 9 Plätze für „Nachzügler“ frei, die sich, falls sie noch nach Ameland mit möchten, schnell melden sollten….

P.S. Weitere Fotos sind unter Lager 2011 zu finden.

Aktuell 28.01.2011: Noch 4 freie  Plätze für Mädchen!!!

Jungen müssen leider auf die Warteliste.