Wetter



Ameland 2016 ist ausverkauft !

 

Am 20. Dezember 2015 fand die Anmeldung für AMELAND 2016 statt und auch in diesem Jahr waren wir wieder auf Anhieb "ausverkauft". Einige Kinder mussten leider auf die Warteliste und wer noch mit möchte, muss auch dort drauf. 

Aber es gibt einen Unterschied zu den letzten Ferienfreizeiten : seit langem fahren wieder genauso viele Jungen wie Mädchen mit ( jeweils 42 ).

Auch im Team gibt es Neuigkeiten : 

Unsere Betreuer/innen

Lina Markfort, Xavier de Groot, Lea Hämmerling, Phil Huxel, Annika Martens, Christin Schulte - Loh und Niklas Pierick werden leider, großteils aus beruflichen bzw. ausbildungstechnischen Gründen, unser Team verlassen. 

VIELEN DANK FÜR ALLES ! Es war toll mit euch allen.

 

Aber wir konnten schon einige neue Betreuer/innen verpflichten:

Lukas Arentz, Till Ehrlichmann, Isabell Heinrichs, Luisa Stappert und Lukas Kleeberg sind neu dabei, aber schon rhaderocksameland erfahren.

Marco Pleger ist nach zwei Jahren Pause wieder ins Team zurück gekehrt.

Im Moment sind wir noch dabei, zwei weitere Betreuerinnen zu suchen. Es gibt auch schon Kandidatinnen, wenn wir sie für uns gewonnen haben, werdet ihr es hier erfahren. 

Die ersten Steckbriefe findet ihr unter Ameland 2016 -> Bildergalerien -> Das Team.