Wetter



Aktuelles 2014 Teil 3

 

Achtung wichtig!!!  Es sind Fälle von Läuse gemeldet worden. Bitte alle kontrollieren.

Ameland 2015 findet vom Samstag 11.07.2015 bis Freitag 24.07.2015 statt.

Die Samstagfotos sind Online.

 

Der Termin für das Nachtreffen wird hier bekannt gegeben.

 

Samstag 16.08.2014   21:03 Uhr

Mission beendet.

Entgegen dem Plan heute keine Fotos mehr vom Samstag. Meine Augen könnten müde sein. Neuer Plan morgen später Abend.

 

Samstag 16.08.2014   10:27 Uhr

Letzer Eintrag von der Insel. Lager geräumt. Kinder in der Stadt. Warten auf den Abmarsch. Fähre um 12:30 Uhr. Bis zum nächsten Jahr.

 

Samstag 16.08.2014   00:27 Uhr

So langsam kommen wir zum Ende. Fotos vom Freitag hochgeladen. Die Ausbeute heute aus Zeitgründen sehr mau. Wir könnten auch noch eine Woche bleiben, da wir einige Programmpunkte nicht geschafft haben. Unter anderen: Lagerfeuer am Strand, Nachtwanderung, Wasserspaß am Lager, ABS, Karaoke Abend, Sandburgencontest, Nochmals schwimmen im Meer und und und.

 

Freitag 15.08.2014   20:24 Uhr

80% verpackt.. Beim Abendessen die Schalker zwangsduschen geschickt. Super Wasserpistole mit 10 m Reichweite. Fast alle erwischt! Gerne dafür in den Ententeich gegangen. War es Wert.

 

Freitag 15.08.2014   16:26 Uhr

60% verpackt läuft also mal wieder super. Zu Mittag gab es Geschnetzeltes mit Kartoffelpüree. Danach ist das letzte Taschengeld ausgezahlt worden. Jetzt wird mal wieder Nes gestürmt und diesmal werden „hochwertige“ Mitbringsel gekauft. Auch der Eismann kennt uns schon. Es werden keine Einträge in der Schreibecke mehr nach 16 Uhr ausgedruckt. Leider haben wir eine Verletzung am Mittelhandknochen mit Verdacht auf Bruch. Muss morgen laut Arzt nach der Rückkehr geröntgt werden. Die Eltern sind informiert.

 

Freitag 15.08.2014   11:14 Uhr

Wettertechnisch scheinen wir einen letzten herrlichen Inseltag zu bekommen. Es wird noch einmal auf allgemeinen Wunsch Stratego im Wald gespielt. Alle die abkömmlichen sind am verpacken und aussortieren.

 

Freitag 15.08.2014   02:18 Uhr

40 Fotos hochgeladen.

 

Donnerstag 14.08.2014   23:59 Uhr

Der emotionalste Höhepunkt der Amelandfreizeit liegt leider schon hinter uns. Es war mal wieder unbeschreiblich. So ein Abend muss eigentlich am letzten Tag stattfinden. Leider müssen wir morgen aber schon packen und deshalb wird dieser Moment vorgezogen. Auch die Aftershowparty wollte kein Ende nehmen.  Ab morgen sind wir  dann schon im Sinkflug. Einerseits extrem schade aber langsam merkt man das die Regenerationszeiten zu kurz sind. In den letzten zwei Tagen ist die Berichterstattung etwas zu kurz zu gekommen. Es war einfach zu viel zu wuscheln. 

 

Donnerstag 14.08.2014   18:53 Uhr

Gleich nachdem die Pizza vertilgt ist, kommen wir zum alljährlichen Höhepunkt der Amelandfahrt. Über den roten Teppich geht es zur Oscarverleihung. Neben vielen Liveacts gibt es eine Fotoshow der  Freizeit und natürlich die  Oscars. U.a. werden dieses Jahr ausgezeichnet: Der beste Torwart, die häufigsten Malteserfahrten, das liebste Kind  und da jedes Jahr die größten Jungs rebellieren, wird der vernünftigste von denen auch ausgezeichnet usw. Danach Aftershowparty bis zum abwinken.

Zuviel Text geschrieben, deshalb musste Aktuelles 2014 noch einmal geteilt werden. Teil 2 unter nachfolgenden Link:

http://www.rhaderocksameland.de/Ameland/index.php?Aktuelles-2014-Teil-2