Wetter



4. Teamtreffen 2012

 

Jungen:      Warteliste         

Mädchen:   5 freie Plätze

 

Am Freitag fand das 4. Teamtreffen 2012 statt. Erstmals hat sich das komplette Betreuerteam getroffen um das Programm zu gestalten. Nachdem wir ja bereits bei den weiblichen Betreuern eine Teamverjüngerung verkündet haben steht nun fest, dass es auch bei den männlichen  Betreuern eine geben wird. Auch hier sind nun langjährige Rhader Teilnehmer ins Team gerückt. Aufgrund der Verjüngerung wird das Betreuerteam auch um 3 Teammitglieder verstärkt. Ein Quartett hat als erstes die Steckbriefe abgeliefert, deshalb werden sie auch als erstes unter „Das Team“ veröffentlicht. Bei dem Quartett handelt es sich um: Muriel Gülker, Lea Hämmerling, Annika Martens und Jolina Weninger.

Vor einiger Zeit hat uns „Paul von Ameland“ (Leitung St.Walburga Werl) informiert, dass wir 2010 beim verlassen der Fähre von einem Filmteam unbemerkt gefilmt worden sind (siehe Bild). Wir fallen sehr schön mit unseren einheitlichen lila T-Shirts auf. Nun sind wir für wenige Sekunden in einen echten Niederländischen Kinofilm gelandet. Der Film heißt Penny´s Shadow . Die Original DVD kann  im Touristenbüro auf Ameland erworben werden. Ein Trailer (ohne uns) ist im Internet unter http://www.pennydefilm.nl zu finden. Der gesamte Film kann in abgespeckter Qualität bei YouTube unter http://www.youtube.com/watch?v=BhIVmW9LGGo angeschaut werden. Wir sind ab 1:09:57 zu sehen. Leider ist der Film komplett in Niederländisch gesprochen.

Ebenfalls bei YouTube hat unsere Küchenfee Andrea einen Film einer anderen Ferienfreizeit (Heilig Kreuz Ibbenbüren) vom Betreuersuchspiel 2011 gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=6or6osM3afQ Auch hier fallen wir wieder mit unseren einheitlichen grünen T-Shirts auf.

Aktion 5: Alle die die Farbe der diesjährigen T-Shirts bis zum 31.03. erraten erhalten ein Eis. Jeder darf nur einen Tipp abgeben und Teammitglieder sind ausgeschlossen.

 LG euer Amelandteam 2012