Wetter



3. Teamtreffen 2014

Das Vortreffen

ist schon Geschichte!

Bericht folgt.

Di 20 Uhr Elternabend im CMH

 

 

Am Sonntag dem 18.05.2014 gab es schon das letzte Teamtreffen vor dem Kennlerntag. Neben der Gruppeneinteilung stand die Detailplanung der Programmpunkte auf dem Plan.

 Beim Kennlerntag am Samstag  dem 14.06. 2014  von 15:00 bis 17:00 Uhr im Carola-Martius-Haus (Urbanusring 19) hoffen wir auf vollzähliges Erscheinen. Neben Spiel und Spaß  erfahrt Ihr dort Eure Gruppenzusammensetzung und lernt Euren Betreuer kennen.

Sehr gefreut haben wir uns über den Eingang mehrerer Spenden:

Vom Erlös des Kleidermarktes im CMH erhielten wir 450€.

Heiming Baustoffe aus Lembeck und die PRO NET Auffangsysteme GmbH unterstützten den Bau von transportablen Fußballtoren indem das Material bereitgestellt wurde.

Die Volksbank Lembeck Rhade eG sponsort wie in den letzten Jahren wieder unsere Ameland-Shirts. In der Schreibecke könnt ihr mal wieder über die Farbe fachsimpeln.

Vielen Dank an alle Spender.

Heute wollen wir Euch auch die letzten neuen Betreuer bekannt geben. Da wir einen deutlichen Mädchenüberschuss haben, haben wir diesen erstmals bei den Betreuern auch. Neu als Betreuer dabei sind:

Christin Schulte-Loh

Paula Rentmeister

Charice de Groot

Alle drei kennen Ameland denn sie waren auch schon als Teilnehmer in den letzten Jahren dabei. Nähere Infos findet ihr in den Steckbriefen.

LG Euer Amelandteam 2014