Wetter



3. Teamtreffen 2011

Aktuell 01.05.2011:

Es ist noch ein Platz für Jungen frei!!!


Am Freitag, dem 25.03.2011, fand das dritte Teamtreffen statt.

Auf dem Foto sind unsere Betreuer gerade dabei die letzen Einheiten zu planen.

Heute verraten wir nun die einzige Änderung bei den  männlichen Betreuern im Vergleich zum letzen Jahr: Der Messdiener Gruppenleiter  Jan Hendrik Martens  rückt für Marcel nach. Marcel kann leider nicht, da er im August eine Ausbildung beginnt. Des einen Leid, ist des anderen Freud. Näheres über Henne findet ihr im Steckbrief.  Henne kann sich freuen, denn sein Lieblingsessen wird auch in diesem Jahr wieder auf der Speiseplan stehen. Dem Küchenteam sei Dank.

Die 3 neuen weiblichen Betreuer werden nach dem nächsten Teamtreffen bekannt gegeben (Vieleicht erkennt sie ja schon jemand auf dem Foto).

Unter  Termine ist eine Uhrzeitänderung für den Kennlernnachmittag eingetragen. Denn dieser findet nun von 13:00 Uhr - 15:00 Uhr statt.

LG Euer Amelandteam 2011