Wetter



Jetzt dauert es nicht mehr lang,...

...bis es los geht !

Am letzten Samstag ( 1.Juli ) fand schon das Vortreffen statt. 77 von 84 Kindern waren da, das ist schon rekordverdächtig.

Neben einigen Kennenlern - Spielen gab es auch vom Team gebackene Kuchen und natürlich gab es was zu trinken.

Außerdem wurde schon die Zimmereinteilung bekannt gegeben und wer welchen Betreuer bekommt. Das war in diesem Jahr gar nicht so einfach, denn wir haben viele Wünsche gehabt, wer mit wem und wer mit wem nicht auf ein Zimmer soll oder möchte. Leider haben wir aber nun mal 6er- Zimmer, aber wir hoffen, dass nun jeder mit der Zimmereinteilung leben kann. Es ist ja nur zum Schlafen, und dazu kommt man ja auf Ameland eh nicht so oft ;-)

(Die Schlafsäale von früher hatten nicht nur Nachteile, denn diese Problematik gab´s da einfach nicht.)

Die Vorbereitungen laufen auch auf Hochtouren und eigentlich liegen wir voll im Zeitplan.

Ein Dank an dieser Stelle an unsere Sponsoren und besonders auch an Familie Hampel, Familie de Groot und Familie Mecking, die uns in diesem Jahr in besonderer Weise mit ihrem privaten Equipment unterstützt haben bzw. werden. Vielen Dank.

 

 

DSCI0583_(Copy).JPG DSCI0590_(Copy).JPG