Wetter



2. Teamtreffen 2014

 

Aktuell 24.04.2014:

Die freigewordenen Jungenplätze sind schon wieder vergeben!!! Jetzt bleibt mal wieder nur die Warteliste.

 

Am Freitag dem 04.04.2014 fand bereits das 2. Teamtreffen 2014 statt. Da die Vorbereitungen schon sehr weit vor Plan sind, konnte es sehr kurz gehalten werden. Die Betreuer waren mal wieder sehr kreativ und hatten viel Spaß bei den Planungen für das Programm.

Bei den Steckbriefen findet ihr unsere zwei Neuverpflichtungen für die Küche. Es handelt sich um Angela Pierick und Christiane Elvermann. Angela wird ihre gesammelten Erfahrungen aus dem Restaurantbetrieb prima ins Team einbringen können. Christiane ist gelernte Krankenschwester und hat demnach neben der Küche noch einen Nebenjob. Das Team meint, dass wir mit den "neuen"  zwei super Transfers getätigt haben.

In der Schreibecke ist mal wieder Winterschlaf angesagt. Seit Wochen keine Einträge. So schlimm war es da noch nie. Da werden wir beim Vorteffen mal drüber reden müssen.

LG Euer Amelandteam 2014