Wetter



2. Teamtreffen 2013 - Fahrradtour

Aktuell 05.03.2013: Alle Plätze sind vergeben, wir sind vollzählig !!! Wer jetzt noch kommt muss auf die Warteliste und hoffen.

 

Schon beim letzten Treffen meinten die Betreuer, dass in diesem Jahr nach 6 Jahren mal wieder eine Fahrradtour zum Leuchtturm inkl. Besteigung als besonderes Event stattfinden soll. Der Finanzminister konnte diesem Plan allerdings aufgrund der Finanzsituation zur Enttäuschung der Betreuer nicht zustimmen. In den letzten Jahren kämpfen wir ständig mit Sparmaßnahmen gegen die gestiegenen Kosten an um den Teilnehmerbetrag nur gering zu belasten. Das der Ausflug nicht stattfinden kann,  war für die Betreuer Grund genug die Idee einer Sammelaktion ins Leben zu rufen. Gesagt getan und unter Führung von Sven ist das Projekt angegangen worden. Heute schon steht fest, dass die Sammelaktion sehr gut angelaufen ist und so wie es aussieht, wird die Tour stattfinden können. Sobald die Aktion abgeschlossen ist, werden wir eine Spenderliste auf der Homepage veröffentlichen. Schon jetzt bedanken wir uns für die tolle Unterstützung.

Die Küche ist vom Essen außer Haus bei einem Tagesausflug auch angetan.  :-(   Aber wie gewohnt stellen wir uns auch dieser Herausforderung und es wird bereits an einem Logistikplan gearbeitet.

In der Schreibecke ist Jahreszeit bedingt mal wieder tote Hose.

LG euer Amelandteam 2013