Wetter



1. Teamtreffen 2011

Aktuell 28.02.2011: Keine freie  Plätze für Mädchen.

Es sind wieder 2 Plätze für Jungen freigeworden!!!

Am 28.01. fand das erste Teamtreffen im Jahr 2011 statt.

 

Somit stehen auch die diesjährigen Veränderungen im Team fest:

Unsere langjährige Kochfrau Alwine kann uns in diesem Jahr leider nicht begleiten :-(

Bei den Betreuern müssen wir auf Julia, Marcel, Lilli und Anna verzichten.

Wir hoffen, dass es sich einrichten lässt, dass sie  im nächsten Jahr wieder dabei sind. In den nächsten Wochen werden wir nach und nach auflösen wer in diesem Jahr neu im Team ist. Seid mal gespannt.

Nachdem kurz einige Rahmenbedingungen besprochen worden sind, ging es gleich in die Gruppenarbeit.

Das Koch- und Leitungsteam bastelte am Essenplan (siehe Foto).  Dieser wird in groben Zügen aus dem letzen Jahr übernommen. Zwei Gerichte sollen ersetzt werden: Fisch und Hühnerfrikassee. Wir denken das wird euch freuen. Aber freut euch nicht zu früh!!! Sie werden nicht durch Fast Food ersetzt. Hausmannskost ist angesagt. Jawoll, lecker und gesund.

Auch das Betreuerteam kann schon einen groben Aktionsplan vorweisen. Dazu wird aber nichts verraten. Wenn ihr Wünsche habt schreibt sie einfach ins Gästebuch. Vielleicht werden sie ja berücksichtigt.

LG Eurer Amelandteam 2011