Das RHADE ROCKS AMELAND Gästebuch

Hallo Zusammen!

Im Gästebuch könnt ihr uns Anregungen geben, diskutieren, Lob und Kritik loswerden, und während der Ferienfreizeit können euch Familie und Freunde Briefe schreiben, die dann an euch weitergeleitet werden. Viel Spaß und denkt daran : immer höflich bleiben.

Ihr müsst einen Namen und eine Emailadresse angeben, dabei kann die Emailadresse aber auch ausgedacht sein, z.b." königreichrhade@bummbumm.de". Viel Spaß damit!

Falls das Gästebuch geschlossen ist, könnt ihr gerne bei Fragen und Anregungen eine Email schreiben ( über Kontakt ).

Dein Eintrag ins Gästebuch

Captcha
 
(Pflichtfelder sind mit * versehen!)
<< < 1 2 3 4 5 > >>
Meike Elvermann 
21.08.2017 14:10
Mal wieder waren die 14 Tage unvergesslich, aber es war auch leider mein letztes Jahr 😪
LG Meike
20.08.2017 20:18
Es waren sehr schöne spannende 14 Tage.
Ein großes Dankeschön an die Kinder,Betreuer und die Kochfeen.
Liebe Grüsse, Babs
Maarit 
20.08.2017 17:53
Ameland war wieder mega!
Freue mich schon auf Ameland 2018!

LG Maarit
20.08.2017 11:43
An das gesamte Amelandteam ein herzliches Dankeschön für die tollen Amelandferien, die sie unseren Kindern wieder bereitet haben. Es waren wieder unvergessliche Ferientage. Amin ist traurig da er im nächsten Jahr nicht mehr mitfahren kann. L.G. Familie Ait Jeddi
18.08.2017 11:26
Liebe Lagerleitung, Köchinnen und Betreuer!
Wir möchten uns bei Euch allen für die gute, geleistete Arbeit und euer Engagement bedanken, vor allem, da Ihr diese klasse Arbeit ehrenamtlich leistet!
Wir hoffen, Ihr habt ebenso wie unsere Kinder eine schöne Zeit gehabt. Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag und eine gute Heimreise.

Viele liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank

Johanna und Dieter T.
18.08.2017 11:17
Hallo ihr zwei beiden
Wir hoffen ihr hattet eine coole Zeit und auch viel Spaß auf der Insel. Packt bitte alle Sachen ein - bitte vergesst nichts - vor allem die Medikamente nicht.
Wir wünschen euch noch einen schönen letzten Tag und eine gute Heimfahrt. Wir freuen uns auf euch und eure Geschichten.
LG von uns allen 😘😘😘😘😘😘🐶🐶
18.08.2017 10:38
... da es jetzt geklappt hat (ich glaub ich hab meinen Fehler gefunden), noch eine kurze Fortsetzung.
Ich hab mir natürlich nach unserer Rückkehr aus unserem Kurzurlaub in Willingen (sehr schön und romantisch) Eure Fotos und Tagesberichte angesehen. Bin wieder geflasht, fasziniert und ein bißchen neidisch. Da war ja mal wieder für jeden täglich was dabei und Ihr hattet bestimmt nie Langeweile. Einfach nur toll !!! Genießt nun noch die letzten Stunden im Abenteuerland. Viel Vergnügen, Sonne und Freundschaft wünsch ich Euch von Herzen.
Nochmals mit ganz viel Liebe, Eure Otti

PS: KOMPLIMENTE und EIN DICKES DANKESCHÖN an das BETREUERTEAM ... Ich freue mich, dass meine Patenkinder so etwas Wunderbares erleben dürfen, wovon sie sicher ein Leben lang profitieren werden.
18.08.2017 10:23
Hallo meine Zaubermäuse, ein letzter Versuch, und diesmal in Kürze. Meine beiden letzten Briefchen an Euch sind nämlich futsch bzw. sind hier nicht sichtbar.
Also das Wichtigste nochmal:
ICH HAB EUCH LIEB und ICH FREU MICH AUF EUCH !!! IHR FEHLT MIR SEHR.
Millionen Küsseleins via Regenbogen, Eure Otti
18.08.2017 10:08
Hallo Tim.
Nun geht deine Zeit auf der Insel zu Ende. So wie es auf den Fotos aussieht hattest du viel Spass.
Wir wünschen dir eine gute Rückreise und einen tollen letzten Abend. Hoffentlich geht der Koffer zu.
Bis Samstag
Liebe Grüße Mama, Papa und Justus
18.08.2017 09:41
Naa,
Dies wird mein letzter Brief sein! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Koffer packen!!🤣 Ganz viel Spaß auch so noch was ihr noch so macht! Ich freue mich auf morgen❤
Eure Marit