Corona Update

Es ist an der Zeit, mal kurz ein Corona Update zu senden.

Aufgrund der derzeitigen Corona – Lage und dem Umstand, dass Matthias und ich, sowie das gesamte Team, zur Zeit überhaupt keine Planungsmöglichkeiten haben, haben wir uns in Absprache mit dem Träger dazu entschlossen, sämtliche Vorbereitungen und ein mögliches Anmeldeverfahren auf Anfang 2021 zu vertagen.

Es wird also im Dezember nicht wie gewohnt eine Anmeldung geben.

Auch ist unser Haus auf Ameland bisher nur reserviert, der Mietvertrag aber noch nicht unterschrieben, darüber verhandelt der Kirchenvorstand noch mit dem Vermieter, hier geht es um mögliche Hygienemaßnahmen (z.b. weniger Teilnehmer) und auch Stornokosten.

Ihr seht also, ganz untätig sind wir nicht und wir sind erfahren genug, um die Ferienfreizeit auch kurzfristig zu planen. Jetzt bleibt nur abzuwarten, was uns der Virus noch beschert.

Wir haben die Hoffnung jedenfalls noch nicht ganz aufgegeben, dass wir 2021 im 30. Jahr der Rhader Amelandfahrt doch noch fahren können.

Wir melden uns im Januar wieder, oder falls es wichtige Neuigkeiten gibt, auch früher.

Thomas und Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.