Neuer Termin und neue Lagerleitung

Zunächst einmal das Wichtigste: die Ferienfreizeit nach Ameland 2021 findet vom 3.7.2021 bis zum 17.7.2021 statt, also in den ersten beiden Ferienwochen und nicht, wie zunächst geplant, in den letzten beiden.

Und nun noch ein paar andere Neuigkeiten:

Wie ihr alle wisst, können Sandra und Norbert Notthoff aus privaten Gründen die Lagerleitung für 2021 nicht weiter übernehmen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für euer Engagement bedanken, leider konntet ihr zwar nicht auf die Insel, dennoch hattet ihr viel Arbeit, denn ein bereits geplantes Lager, welches dann abgesagt wird, macht auch viel Papierkram.

Da nun möglichst schnell eine neue Leitung gefunden werden musste, und unser Kochmann Matthias Hampel da schon richtig Lust drauf hatte, dies aber nicht alleine stemmen wollte, hat er mich, Thomas Tuttmann aus dem „Ruhestand“ zurück geholt und nun machen wir das gemeinsam.

Ein Großteil des Teams möchte auch wieder die Insel rocken, was es uns natürlich leichter macht.

Der Träger ist dankbar, in Corona Zeiten so schnell zwei so erfahrene Leute gefunden zu haben.

Matthias und ich werden uns jetzt schnellstens einarbeiten, Webseite klappt ja schon wieder, und uns dann an dieser Stelle regelmäßig mit Neuigkeiten melden, außerdem haben wir die Facebook Seite wiederbelebt. Wir werden zunächst mal ausloten, was im nächsten Jahr gehen könnte und was nicht, denn so gern wir alle wieder die Insel möchten, ein Gegner ist noch da : Corona.

Mit den Eltern von Kindern, die noch „angemeldet“ sind, werden wir uns kurzfristig per Email in Verbindung setzten.

Also, schaut regelmäßig auf diese Seite und bleibt gesund !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.