Nachtreffen !

Ameland 2019 ist ja noch nicht ganz vorbei, denn natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Nachtreffen, wo der Film zur Ferienfreizeit Ameland 2019 gezeigt wird, aber es wird auch erzählt, Fotos geguckt und die meisten aus dem Team werden da sein. Außerdem wird der Film und unzählige Fotos wieder käuflich zu erwerben sein, dieses Jahr natürlich wieder als USB Stick.

Das Nachtreffen ist am

11. Oktober um 18.00 Uhr im CMH.

Wir bitten um vollzähliges Erscheinen; Eltern, Geschwister, Oma´s und Opa´s , Freunde, Freundinnen, Ehemalige und Interessierte für 2020 sind herzlich willkommen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.