Montag, 26.8.19, 16.53 Uhr

So, hier noch der versprochende Nachtrag. Die Fotos von Freitag und Samstag, sowie die Gruppenfotos habe ich gerade hochgeladen.

Leider bekomme ich nicht mehr genau zusammen, wer wofür einen Oscar bekommen hat, aber es waren unter anderem welche für das schönste Lächeln, die krassesten Augen, aber auch für die beste Hilfsbetreuerin oder am meisten beim Essen auf die Toilette müssen (vielleicht, weil man da mehr Ruhe hat?) dabei.

Außerdem gab´s Popcorn und Tanzeinlagen und ganz besonders gefreut haben Barbara und ich uns über die Gesangseinlage, gedichtet von der Küche.

Hier der Text (auf die Melodie von „we will rock you“ von Queen):

Super geiles Lager

  • Küche : Wir stehen hier von der Küche und wollen mit Euch singen Wenn ihr alle mitmacht dann wird´s gelingen Kochen, backen putzen das ist unser Job Mit eurer Unterstützung da läuft es top

Super geiles Lager

Super geiles Lager

  • Betreuer : Die Kinder hier im Lager sind wirklich toll Obwohl manche sch… Toiletten voll Sie sind immer voll dabei und geben richtig Gas Scheinbar haben sie richtig Spaß

Super geiles Lager

Super geiles Lager

  • Kinder : Morgens,  mittags, abends bis tief in die Nacht Betreuer haben immer an uns gedacht Dorfralley, Stratego, Disco und viel mehr Keine Langeweile das gefällt uns sehr

Super geiles Lager

Super geiles Lager

  • Alle : Barbara und Thomas wir danken Euch Ihr macht hier richtig geiles Zeuch Ihr beide ihr seid echt der Hit Leider fahrt  ihr nächstes Jahr nicht mehr mit

Super geiles Lager

Super geiles Lager

Danke dafür. Und danke an alle aus dem geilen Team in diesem Jahr und danke an alle, die uns unterstützt haben, obwohl sie nicht zum Team gehören und damit meine ich nicht die Sponsoren (denen ich natürlich auch danke, siehe Rubrik Unsere Sponsoren), sondern alle, die mit angepackt haben oder uns ihr Privateigentum für 14 Tage zur Verfügung gestellt haben (Stichwort Bulli). Ich nenne hier mal die wichtigsten (da die meisten das aber gar nicht wollen, hier nur die Vornamen, sie wissen dann schon, wen ich meine) : Rainer und Dolli, Dieter, Daniel, Claus, Funny, Michael, Burkhard, Andre, Gerd und Angela und bestimmt habe ich noch wen vergessen, man verzeihe es mir. DANKE.

Das war Ameland 2019, ahh, noch nicht ganz, es kommt ja noch ein Nachtreffen, das werden wir, wie gesagt, rechtzeitig bekannt geben.

Wie immer wird es einen Film geben und ganz viele Fotos, die man auch auf einem USB Stick kaufen kann, der Erlös ist für die Teamkasse bestimmt.

Also, freut euch drauf, eingeladen sind wie immer alle Kinder, Eltern, Geschwister, Ehemalige und Tanten, Onkel, Omas und Opas….

Tschüß, euer Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.