Montag, 19.8.19, 21,58 Uhr

Heute vormittag durften die Kinder mal ausschlafen , Frühstück war erst um halb zehn und danach haben wir Minions Tauschbörse gespielt. Jetzt fahre ich schon so lange mit und wir spielen das eigentlich jedes Jahr, und jetzt habe ich es endlich mal mitspielen können und damit verstanden.

Zum Mittag gab´s heute Kroketten und wir haben pro Kind 8 große gerechnet und es war nicht eine übrig. Und es gab ja nicht nur Kroketten. Auch gestern wurden soviel Salzkartoffeln verputzt , dass sie nicht mal mehr annähernd wie geplant, abends als Bratkartoffeln zum Abendessen reichten. Danach konnten die Kinder mal wieder ins Dorf zum Bummeln und dann haben wir mit dem Pastoralteam des Bistums, welches hier sechs Wochen auf der Insel vor Ort ist, einen tollen Gottesdienst gefeiert. Und heute Abend haben wir alle Matratzen in die beiden Tagesräume geholt und sie zu zwei Kinos umgebaut, natürlich mit Popcorn für alle. Übrigens hatte heute die zweite Hälfte der Betreuer/innen frei und morgen hat die Küche frei…

Aber keine Sorge, wir haben Betreuer/innen, die auch Küche können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.