Samstag,17.8.19, 18.10 Uhr

Schon wieder Bergfest 🙁

Heute schreib ich mal etwas später, da heute die erste Hälfte der Betreuer/innen frei hat. Und da wir heute das erste Mal so richtig strandtaugliches Wetter haben, sind wir heute nachmittag mit allen dahin gegangen und Barbara, Bootsmann, Matthias und ich haben die verbleibenen Betreuer/innen unterstützt, damit sowohl im Wasser und auch gleichzeitig am Strand genug Aufsichtspersonen da sind.

Es war natürlich auch ein wenig Eigennutz dabei, denn so ein paar Stunden am Strand sind ja schon schön.

Gestern hat uns unser ehemaliger Betreuer Funny, der über´s Wochenende die Insel und uns besucht, unsere Lagerfahne, die widerum unser Betreuer Phil (Fahnenbeauftragter vom Dienst) in Rhade vergessen hat, mitgebracht. Vielen Dank dafür.

Ebenfalls gestern haben wir ja Mr. und Mrs. Ameland gesucht und gefunden, Bent Ehrlichmann und Lea Pasing haben das Rennen gewonnen.

Ansonsten bleibt noch zu berichten, dass die Kinder gestern den Club Hotel Tag genossen haben, aber wirklich weniger zum Chillen, sondern sie haben echt alle Angebote gut angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.