Freitag, 16.8.19, 13.50 Uhr

Ihr habt es gelesen, wir haben einen neuen König. Nachdem der Vogel von der Stange gefallen war, sind wir natürlich zur Parade duch`s Dorf gezogen, wir hatten auf jeden Fall die Aufmerksamkeit auf unserer Seite. Danach gab´s wieder das große Schützenbuffet, hier verweise ich auf die Fotos, die sprechen da für sich. Und am Abend war dann Ehrentanz und Tanz für alle angesagt.

Nach einer berauschenden Ballnacht war dann heute morgen erstmal das große Gammelfrühstück angesagt, mit Crepes, Rührei, Brötchen und und und.

An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an die Küche, die haben gestern und heute echt viel Arbeit und keine Freizeit gehabt.

Das große Gammelfrühstück gab´s aber auch, weil der heutige Tag unter dem Motto „Club – Hotel“ steht. Die Kinder dürfen heute den ganzen Tag machen, worauf sie Lust haben. Die Betreuer bieten immer irgendwelche Animationsprogramme an (Stadtführung, Yoga, es gibt eine Bar, Stadtrundfahrt, Wandern, Beachvolleyball, Darts, Wikingerschach und Mölkky, der Kiosk ist natürlich offen, Fußball, Völkerball …) Die Kinder können aber auch chillen oder mal ein bißchen Schlaf nachholen.

Mir persönlich fehlt da ja der Wellnessbereich mit Massage, aber gut…

Als Abendprogramm werden wir dann Mr. und Mrs. Ameland suchen.

Fotos kommen gleich, Matthias hängt mit seiner Kamera bestimmt noch in der Bar, ich geh den mal suchen…

Ohne Worte… 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.