Donnerstag, 15.8.19, 15.17 Uhr

Also, diese Regenschauer nerven hier schon, habt ihr schon mal ne Riesenhüpfburg wieder trocken gelegt??? Aber es hat sich gelohnt, diese war nämlich der Knaller, übrigens nicht nur für die Kinder und Betreuer/innen, auch unsere zwei Köche und meine Wenigkeit haben das Teil gründlich getestet und für sehr gut befunden.

Der Casinoabend war ja dann wetterunabhängig und das war auch gut so, gestern Abend hat es so heftig geregnet, dass das Wasser an einer Ecke des Toilettengebäudes durch die Decke kam. Aber seit vier Stunden ist es jetzt trocken, heute morgen fand die Betreuertaufe statt, alle neuen wurden auf ihre Amelandtauglichkeit getestet und anschließend getauft.

Und jetzt ? Schützenfest…. Endlich wieder…. Wir suchen unseren neuen König oder Königin, die Küchenleute schnitzen schon für´s Buffet heute Abend und ich muss mich jetzt um die „Kutsche“ kümmern. Ich werde mich nochmal melden und verkünden, wer den Vogel abgeschossen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.