Mittwoch, 14.8.19, 14.03 Uhr

Wir haben das Supertalent 2019 gefunden. Gewonnen hat gestern Abend in einer tollen Show Cisi (Charice). Sie hat einen super, zusammen mit ihren Mädels selbst geschriebenen Rap vorgetragen und hat damit letztendlich die Jury und vor allem das Publikum begeistert. Mit im Finale war noch Julian, der Magier. Er begeisterte mit Kartentricks und seinem Handy.

Aber auch alle anderen haben sich echt Mühe gegeben und die Show lebt ja auch von den Leuten, die eigentlich gar kein Talent haben 😉

Die Betreuertaufe gestern nachmittag musste leider aufgrund von Regenschauern verschoben werden und stattdessen gab´s Jeopardy, das konnte dann nämlich drinnen gemacht werden.

Heute ist das Wetter auch noch sehr wechselhaft, aber es gibt zwischendurch nur mal ein paar Tropfen und nicht so feste Schauer wie gestern. Das wäre auch blöd, heute haben wir nämlich die Riesenhüpfburg geordert. Aber der einheimische Landwirt, der uns die Hüpfburg aufgebaut hat, meinte, dass das Wetter ab morgen wieder besser wird. Er wird´s wohl wissen. Zum Mittag gab´s Burger, wie immer sehr beliebt bei allen.

Heute Abend dann findet der große Casinoabend statt, mit Poker, Roulette und noch vielen anderen Sachen, außerdem wird es wieder eine Cocktailbar geben.

Foto´s kommen etwas später, Matthias hat sie noch nicht fertig sortiert, da es von gestern Abend so viele sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.