Großeinkauf…

Gestern Abend waren wir shoppen…

Wer unsere Seite genau verfolgt, der wird schon gesehen haben, dass wir noch eine Betreuerin gefunden haben, die unser Team wieder komplett macht, Christin Schulte Huxel ist noch vier Tage vor der Abfahrt eingesprungen. Vielen Dank und willkommen im Team.

Jetzt werde ich gleich anfangen, den Bulli zu packen und heute am späten Nachmittag werden wir den LKW packen, so dass morgen früh nur noch euer Gepäck und die Kuchen eingeladen werden müssen. Wir freuen uns auf euch und an dieser Stelle werden eure Eltern usw. wieder täglich von der Insel Berichte erhalten, was gerade so läuft im Lager. Bis morgen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.