Es gibt noch einmal Veränderungen im Team…

Leider kann unser neuer Koch im Team Manuel Pleger aus persönlichen Gründen nun doch nicht mitfahren. Wir haben dann viele Leute gefragt, ob sie nicht in der Küche mitfahren wollen, leider sind wir aus verschiedenen Gründen nicht fündig geworden.

Daher haben wir unseren ältesten Betreuer Matthias Hampel nun in die Küche versetzt (natürlich mit seinem Einverständnis) und dafür, gerade weil in diesem Jahr mehr Mädchen als Jungs mitfahren, noch eine Betreuerin ins Team geholt : Maja Krössin wird uns nun tatkräftig unterstützen. Wir bedanken uns bei den beiden, denn es ist nicht selbstverständlich, dass man so kurzfristig noch solch neue Aufgaben übernimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.