Willkommen…

Es ist vollbracht. Unsere neue Website ist online. Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber die brauchen erst zur Abfahrt fertig sein.

Hier erstmal die neusten Infos :

unser Küchenteam ist wieder komplett, da wir noch niemanden gefunden haben, der ab 2020 …

…die Lagerleitung übernehmen möchte und in diesem Jahr vielleicht schon mal in der Küche mitfahren möchte, haben wir uns dazu entschlossen, Manuel Pleger mit ins Küchenteam zu holen. Er ist Koch, also er hat das so richtig gelernt und ist der „große“ Bruder von Marco und Leoni, die ihr als Betreuer/innen kennt. Willkommen im Team.

Falls aber dennoch jemand die Lagerleitung übernehmen möchte, meldet euch im Pfarrbüro St. Urbanus oder bei der aktuellen Lagerleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.