2 Antworten auf „Donnerstag, 22.8.19“

  1. An das Betreuuerteam, das Koch team und die Lagerleitung ein ganz großes Lob und einen herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz bei der Bespaßung, Verköstigung und Beaufsichtigung unserer Kinder. So eine tolle, lustige und entspannte Ferien Freizeit auf Ameland wird für uns als Eltern und für die Kinder unvergessen bleiben. Wir wünschen Euch allen morgen eine gute Heimreise. Und nochmals vielen, lieben und herzlichen Dank an Euch. Ihr ward ein tolles Team 👍😀

  2. Hallo Ameland-Team und Kinder,

    wir möchten uns Bedanken für den schönen Aufenthalt bei euch im Lager vom 15.08 bis 19.08.2019.

    Wir, das sind Sani & Nobbi, die die Lagerleitung von Barbara und Thomas für 2020 übernehmen werden.

    Unser Besuch sollte dazu dienen, mir (Nobbi) einen Überblick über das „Lagerleben“ zu verschaffen. Sani kennt das Lagerleben ja aus den Jahren 2007 bis 2014 als Lagerleitung.

    Mir hat es viel Spaß gemacht, euch bei euren Spielaktivitäten zuzuschauen, und wie gut die Betreuer euch angeleitet haben den Tag zu gestallten (wobei man erkennen konnte, wie die Betreuer selber Spaß daran hatten 🙂 ).

    Der reibungslose Ablauf der Mahlzeiten zeigt auch die super Vorbereitung des Küchen-Teams und ich muss sagen, es war immer lecker!

    Wichtig für alle Eltern und Kinder:
    Unsere erste offizielle Handlung haben wir auch schon erledigt :-).
    Der Termin für die Amelandfreizeit 2020 ist vom 11.07-24.07.2020 gebucht.
    Somit kommen wir am Schützenfest-Freitag aus Ameland zurück.
    Alle weiteren Termine für die Amelandfreizeit 2020 werden frühzeitig in den üblichen Quellen bekannt gegeben.

    Sandra & Norbert Notthoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.